FAQ
- Wann wird meine Bestellung versendet?
- Erhalte ich eine Sendungsverfolgung für meine Bestellung?
- Ich habe meine Bestellung erhalten, aber Artikel fehlen. Was soll ich machen?
- Ich möchte meine Bestellung stornieren. Was soll ich machen?
- Ich möchte meine Bestellung stornieren, aber sie ist bereits versandt / unterwegs.
- Der bestellte Sitz passt mir nicht. Was kann ich machen?
- Wie kann ich Produkte zurücksenden, die ich nicht benötige?
- Kann ich eine Bestellung mit der Umsatzsteuer-Identifikationsnummer meines Unternehmens aufgeben?
- Wie hoch sind die Einfuhrgebühren für Ihre Produkte in mein Land?
- Ich kann keinen Kauf tätigen, weil PROLIMITS nicht in mein Land versendet
- Kann ich Produkte in Ihrem Geschäft abholen?
- Kann ich einen Rabatt bekommen?
- Kann ich einen Sitzplatz außerhalb der EU bestellen?
- Kann ich meinen eigenen Sitz auf einem PROLIMITS-Rig verwenden?
- Ich wiege xxx kg. Wird mich das Rig aushalten?
- Kann ich mein Rig auf mich anpassen lassen.
- Ich brauche zusätzliche Unterstützung. Was kann ich tun?
- Ich habe die bestellten Produkte erhalten, aber sie sind beschädigt.
- Ihre Website zeigt einen Fehler an, wenn ich versuche zu bezahlen.
- Meine Bestellung hängt beim Zoll fest.
- Der Logistikdienstleister hat meine Bestellung verloren. Was kann ich machen?
- Wie lange ist die Transitzeit in mein Land?
- Warum sind die Versandkosten so hoch?
- Kann ich Profile aus Standard-Sets entfernen?
- Kann ich mit meinem eigenen Versanddienstleister die Ware abholen lassen?
- Ich komme aus einem EU-Land. Kann ich meine Produkte in ein Nicht-EU-Land versenden und keine Mehrwertsteuer zahlen?
- Die Lieferung verzögert sich. Wann wird es verfügbar sein?