Was unsere Kunden sagen

 

«Habe ein qualitativ höchstwertiges Gerät von PROLIMITS erhalten, das mir hervorragend für meine Trainings zur Vorbereitung für Rennveranstaltungen dient. Bei Fragen war Thomas Jung für mich jederzeit erreichbar. Die Qualität der Technik und des Service kann ich jederzeit empfehlen.»

Andreas W.

 

«Auf Thomas kann man sich immer verlassen. Wir arbeiten bereits seit mehreren Jahren zusammen und bei jedem noch so kleinen Problem steht er unterstützend zur Seite. Dabei ist es unerheblich ob wir unter der Woche, Abends oder auch am Wochenende anrufen. Mit seinem technischen Knowhow lassen sich bereits am Telefon die meisten Probleme lösen. »

Philip M.

 

«Auf Thomas ist immer Verlass. Optimale und vor allem ehrliche Beratung gefolgt von 100%iger Arbeit. Dank Thomas habe ich nach langer Suche endlich tolles Equipment und einen kompetenten Ansprechpartner.»

Pierre S.